Sabrina Tomaselli

Das bin ich

Das bin ich

Familienmensch | bodenständig | spontan

Geboren 1970 – glücklich verheiratet und Mutter von zwei Jugendlichen – ich mag mediterrane Küche – der Sommer tut mir gut – lese gerne Romane und Sachbücher – bewege mich gerne in der freien Natur – interessiere mich für fremde Kulturen – bin eine Kinoliebhaberin – trinke gerne ein Glas Rotwein in guter Gesellschaft – koche gerne – mag Städtereisen - was ich nicht so mag, ist früh aufstehen.

 

Mein Traum

Vor über 30 Jahren habe ich die Ausbildung als Kosmetikerin (EFZ) absolviert. Der Wunsch mich selbstständig zu machen, schien mir damals aber noch etwas zu früh. Stattdessen entschied ich mich für eine zweite Lehre als Kauffrau, ins Ausland zu gehen, andere Sprachen zu lernen, mich weiter zu entwickeln, die Welt zu bereisen und viel Lebenserfahrung zu sammeln. Das liegt nun alles hinter mir.....

 

Im Sommer 2013 habe ich mein eigenes Kosmetik- und Fusspflegestudio eröffnet. In regelmässigen Abständen, besuche ich Weiterbildungen, Workshops und Seminare, um mein Wissen und das Dienstleistungsangebot zu erweitern.

 

Durch meine Selbständigkeit habe ich mehr Flexibilität erlangt, es ermöglicht mir Familie und Beruf besser zu vereinbaren. Ich bin dankbar, dass meine Familie mich unterstützt meine Ideen zu verwirklichen und an meine Träume zu glauben.

 

Meine Definition von Erfolg

Erfolg bedeutet für mich in erster Linie die Zufriedenheit und das Wohlergehen meiner Kunden, sowie meine Arbeit mit Freude und Hingabe ausüben zu können.

Ich freue mich, Ihnen ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen anbieten zu können.

 

Sabrina Tomaselli

Kontakt

passo per passo
Werkstrasse 4
8620 Wetzikon

 

  079 500 83 27

  

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

079 500 83 27 E-Mail Standort