Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenmeinungen

Monika Furrer

Liebe Sabrina.
Die Gesichtsbehandlung bei dir war einfach nur super schön, vor allem die Gesichtsmassage so was von angenehm.
Schon lange komme ich zu dir in die Fusspflege und bin jedes Mal begeistert, bekomme auch sehr viele Komplimente über meine "schönen Füsse".
Danke dir von Herzen

Corina

Einfach TOP in jeder Hinsicht ! Ich bin nach jeder Behandlung wie neu und zeige meine Füsse gerne. Nagellack hält bei mir 6 Wochen und ich muss nichts mehr selber machen. Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne! Vielen Dank für die gute Arbeit die du liebe Sabrina an meinen Füssen machst. So schöne Füsse hatte ich noch nie. DANKE

Renata

Sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Macht perfekte Arbeit und sehr schöne Füsse. Herzlichen Dank

Therese Bächli

Bei Frau Tomaselli spürt man die Liebe zu Ihrer Arbeit. Noch nie wurde ich bei der Fusspflege so verwöhnt. Zum Start ein Fussbad, ein Getränk und leise Musik. Da ich keine einfachen Füsse habe, war ich bisher bei einer Podologin aber die Behandlung im passo per passo übertrifft alles. Die Füsse sehen sehr lange schön und gepflegt aus. Dafür nehme ich den langen Weg gerne in Kauf. Herzlichen Dank.

Jäger Janine

Der Weg um sich verwöhnen zu lassen und die vielen Treppen bis zu Dir, liebe Sabrina können etwas umständlich sein, aber es lohnt sich. Deine Begrüssung ist herzlich und offen. Während der Behandlung findet man sich in einer ruhigen angenehmen Oase wieder. Der Raum ist geschmackvoll eingerichtet und leise Musik begleitet mich. Die Zeit vergeht wie im Flug. Deine genaue und professionelle Arbeitsweise ist beeindruckend. Vielen Dank dass ich mich nicht mehr bücken und meine Füsse selber pflegen muss. Ich komme immer wieder gerne zu Dir und möchte die regelmässigen Termine nicht mehr missen.

Nina Wüst

Frau Tomaselli wirkt auf mich sehr professionell. Ich habe nun schon einige Sugaring Termine genossen. Diese waren immer in einer entspannten Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte. Frau Tomaselli nimmt sich Zeit und ist sehr Geduldig (Meine Haare sind eher dick und manchmal etwas widerspenstig). Herzlichen Dank. Ich kann passo per passo sehr empfehlen. Liebe Grüsse und bis Bald.

Patrizia Tonet

Super Service und sehr angenehme Behandlung

Dominique Franze

Habe meinen ersten Termin sehr genossen. Meinen Füssen ging es noch nie so gut. Ich finde es toll das Sie sich so viel Zeit nehmen und Ihre Arbeit ist einfach super. Besten Dank und ich komme gerne wieder :)

Vita Scollo

passo per passo ist für mich nicht nur Fußpflege und Kosmetik, sondern Wellness pur. Ich fühle mich bei Dir, liebe Sabrina, immer sehr professionell beraten und mit Sorgfalt betreut. Deine Liebe zum Detail machen die Behandlung stets zu einem besonderen Moment. Ich kann meinen regelmäßigen Termin bei passo per passo gar nicht mehr wegdenken.
Vielen Dank Sabrina und Kompliment für deine Homepage und für deine Leidenschaft. Liebe Grüsse und bis bald Vita

Anita Krebser

Liebe Sabrina, wunderschöne Website. Komme immer wieder gerne zu dir, denn man merkt an deiner Arbeit, dass du es mit Liebe machst. Das ist nämlich auch das Ergebnis meiner Füsse :-) mach weiter so und viel Erfolg.

Oriana Turrisi

Liebe Sabri, die Homepage sieht wirklich super aus. Gratuliere! Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder einen Schritt weiter bist....passo per passo. Es ist immer wieder schön, zu Dir zu kommen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Bis bald Oriana

Francesca De Curtis

Liebe Sabrina, ich finde Deine Website toll, gut und ausführlich gestaltet und trotzdem übersichtlich. Was mir bei meinen Besuchen bei Dir besonders gefällt, ist Deine ruhige Art, Du nimmst Dir genügend Zeit und arbeitest sehr sorgfältig und genau. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Liebe Grüsse Francesca

Kontakt

passo per passo
Werkstrasse 4
8620 Wetzikon

 

  079 500 83 27

  

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

079 500 83 27 E-Mail Standort